Sunday 19 November 2017

Vitality Berezhnoy Devisenhandel


Dukascopy FXTrader vor 9 Jahren SCAM Nachdem ich mit Dukascopy seit über sechs Monaten mit einem Konto von über 100k gehandelt habe und ein professioneller Trader bin, kann ich Ihnen sagen, dass es sich um ein SCAM handelt. Sie haben eine eigene Handelsplattform entwickelt Viele Fehler und Probleme. Darüber hinaus verlieren sie regelmäßig Internet-Verbindung und / oder ihre Server abstürzen. All dies resultiert in vielen Fällen, wenn Sie nicht auf Ihr Konto für den Handel zugreifen können. Ich habe viele Male, wenn entweder offenen Positionen nicht zugegriffen werden konnte aufgrund ihrer Plattform Probleme oder Trades wurden nicht ausgeführt und ich verloren Geld. Ich habe viele viele Probleme mit ihrer Plattform gemeldet und während sie große Lippenbekenntnisse geben, gehen die Probleme weiter. Wenn Sie ein seriöser Trader sind, müssen Sie sich auf die Märkte und Ihre Strategien konzentrieren und müssen nicht die Plattform kämpfen, die Sie verwenden. Wenn sie mit ihrem client039s Geld experimentieren, indem sie nicht eine zuverlässige Plattform verwenden, bis ihre eigenen bereit sind, dann denke ich, dass ein SCAM. Sie kümmern sich mehr darum, ihre Provisionen und Gewinne, als sie über die Bereitstellung ihrer Kunden mit einer zuverlässigen Plattform zu tun. Bel-al vor 9 Jahren habe ich auch ein Konto mit ihnen, aber mit einer moderaten Summe von 50k. Ich bin überrascht, über Plattform Ausfälle zu hören, wie ich es nur zweimal im letzten Jahr jedes Mal für sehr kurze Zeiträume weniger als 10 Minuten geschehen war. Und das Schöne war, auch wenn ich Probleme mit meinem eigenen Internet hatte, konnte ich sie rufen und schnelle Hilfe von einem ihrer Händler, um die Trades, die ich für mich ausführen. Anders Vor 8 Jahren gebe ich meine volle Empfehlung mit Dukascopy zu gehen. Ich freue mich über den Handel und die Hinrichtungen. Ich sehe Spreads auf den Paaren, die ich häufig unter einem Pip handele. Und ich sehe Markttiefe. Daraus erstellte ich eine gute Strategie, die mir eine perfekte Prognose für die nächste halbe Minute gibt. Hideo Takano Vor 7 Jahren SCAM Immer Plattform gehen tot, wenn es funktioniert nie ausführen meine Bestellung während Marketing Trading, Slippage Einstellung ist Werkzeug für alowing dieser Makler nicht zu guten Preis füllen. Dieser Makler expesive für all diese Probleme. Lesktion 6: Grundlagen Analyse 6.3 Makroökonomische Indikatoren Im Forex-Markt spekulieren Händler auf die Gesundheit der Länderwirtschaften. Um ein Verständnis der wirtschaftlichen Grundlagen zu haben, muss man untersuchen, wie produktiv und lebendig die verschiedenen Sektoren der Wirtschaft sind. Dies beinhaltet die Betrachtung der Daten über Fertigung, Einzelhandel, Wohnungsbau und Verkauf, Konsumausgaben und Vertrauen sowie den Status des Arbeitsmarktes. Daten zu diesen verschiedenen Sektoren finden sich in Berichten von Behörden, akademischen Institutionen und privaten Unternehmen veröffentlicht. Bruttoinlandsprodukt (BIP) Das Bruttoinlandsprodukt ist einer der wichtigsten Wirtschaftsindikatoren, die im Allgemeinen den Zustand der Wirtschaft des ganzen Landes widerspiegeln. Das BIP misst die gesamtwirtschaftlichen Gesamtausgaben für neu erzeugte Güter und Dienstleistungen sowie die Gesamterlöse aus der Herstellung dieser Waren und Dienstleistungen. Insbesondere ist das BIP der Marktwert aller Endprodukte und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes in einem bestimmten Zeitraum hergestellt werden. Die für die Berechnung des BIP verwendete Formel lautet: BIP Konsumausgaben Investitionsausgaben Regierungsausgaben Importe und Exporte. Das BIP unterscheidet nicht zwischen diesen Waren und Dienstleistungen, die von den Menschen dieses Landes oder von Ausländern gemacht werden. Solange die Waren und Dienstleistungen innerhalb dieser Ländergrenzen hergestellt werden, zählt sie zum BIP. Bruttosozialprodukt (BSP) Das Bruttosozialprodukt (BSP) ist das Gesamteinkommen der ständigen Einwohner. Während das BIP die Summe aller in einer Volkswirtschaft produzierten Endgüter und Dienstleistungen ist, misst das BSP die von den Einwohnern einer Nation auf der ganzen Welt erbrachten Waren und Dienstleistungen. Wenn eine japanische Automobilfirma ein Werk in Michigan eröffnet, wird der Wert der Autos und das Geld, das für Investitionen ausgegeben wird, auf das US-BIP, aber auch auf das japanische BSP zählen, da sie das Kapital und die Gewinne besitzen. BSP und BIP werden jedes Quartal freigegeben, aber vorläufige Maßnahmen kommen heraus zwischen diesen Freigaben. Die Formel für GNP unterscheidet sich vom BIP durch Einbeziehung der Einkommen, die US-Bürger im Ausland zu verdienen und ohne Einkommen, dass Ausländer in den USA verdienen. Neue Gebrauchsgüter-Aufträge Konsumenten nutzen diese Waren in erster Linie. Neue dauerhafte Waren Aufträge misst die Stärke der Herstellung, weil langlebige Waren entworfen sind, um drei Jahre oder mehr zu dauern. Diese Waren können Flugzeuge, Maschinenteile für Fabriken, Autos und Busse, Kräne, Geräte usw. einschließen. Da dieser Grundindikator neue Aufträge misst, wird dies ein Hinweis darauf sein, wie die tatsächliche Produktion in naher Zukunft ablaufen wird. Produktionsfirmen müssen die langlebigen Güter dazu bringen, alle neuen Aufträge zu füllen. Neue Aufträge beeinflussen direkt das Niveau der ungefüllten Aufträge und Lagerbestände, die die Firmen bei Produktionsentscheidungen überwachen. Der Konferenzrat versucht, die Inflation bei der Messung zu berücksichtigen. In den USA nutzt New Durable Goods Orders Datenindizes, die aus verschiedenen Quellen auf Branchenebene aufgebaut sind, und eine kettengewichtete aggregierte Preisindexformel, um die Ergebnisse zu versuchen und zu deflationieren. Einzelhandelsverkaufsindikator Der Einzelhandelsverkaufsindikator wird auf einer Monatsbasis freigegeben und ist zum Devisenhändler wichtig, weil er die Gesamtstärke der Verbraucherausgaben und den Erfolg der Einzelhandelsgeschäfte zeigt. Retail Sales vermitteln Informationen über die Wirtschaft, weil sie misst die Menge der Einkaufskonsumenten tun. Wenn die Verbraucher genug Einkommen haben, um Waren in Geschäften zu kaufen, dann werden mehr Waren produziert oder importiert. Der Einzelhandelsumsatz ist ein saisonaler Indikator, was bedeutet, dass während bestimmter Monate Einzelhandelsumsätze immer erwartet werden, um oben zu sein, zum Beispiel September (wenn Kinder zurück zur Schule gehen) und Dezember (die Ferienzeit). Der Retail Sales-Indikator ist besonders wichtig in den USA, wo alle Geschäfte auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Baugenehmigungen, Bauausgaben, Wohnungsstarts, neue Hausverkäufe, bestehende Hausverkäufe Home Sales Diese Indikatoren messen die Vitalität eines Wirtschaftssektors. Baugenehmigungen, Bauausgaben und Wohnungsbeginn zeigen, wie viele neue Häuser geplant werden sollen, wie viel Bau derzeit geschieht und wie viele neue Häuser fertig gebaut wurden. Neue und bestehende Home Sales zeigen, wie der Wohnungsmarkt tut. Wenn die Menschen mehr Häuser kaufen, bedeutet das, dass sie mehr Geld haben und deshalb die Wirtschaft besser geht. Wenn Immobilienverkäufe fallen, kann die Wirtschaft schwächen, weil Gehäuse so ein großer Sektor ist. Es gibt andere Indikatoren, die mit Gehäuse wie die Änderung der Preise von Häusern befassen. Home Preis Daten wird in der Regel Seite mit Seite mit Home Sales Daten freigegeben. Aktienkurse Die Börse eines Landes spiegelt die Kursbewegungen und den Wert eines Landes größten Unternehmen und Firmen. Erhöhungen (Abnahmen) eines Aktienindex können sowohl die allgemeine Stimmung der Anleger als auch die Entwicklung der Zinssätze widerspiegeln. Zinssätze und Inflation sind Finanzindikatoren, die für die künftige Wirtschaftstätigkeit und den Devisenmarkt sehr wichtig sind. Wir betrachten diese Indikatoren als nächstes.

No comments:

Post a Comment