Sunday 12 November 2017

Irc 409a Aktienoptionen


Discounted Stock Options und Abgabenordnung Section 409A: A Cautionary Tale In der Start-Ökosphäre, sind Aktienoptionen alltäglich. Sie sind ein Weg junge Unternehmen können für Schwitz-Equity-und niedrigere als-Markt Gehälter oder Beratungsgebühren zu kompensieren, und in der Regel bieten die Empfänger mit einer Performance-oder Retention Anreiz in Form einer Beteiligung an der Zukunft des Unternehmens. Die Steuerregeln für die meisten Optionen sind relativ einfach. Aber wenn Optionen werden absichtlich oder unabsichtlich angeboten mit einem Diskontsatz mit einem Ausübungspreis weniger als fairen Marktwert am Tag der Optionen wird gewährt eine andere Geschichte. Und eine, die Unternehmen sollten sorgfältig prüfen, um nachteilige steuerliche Folgen zu vermeiden. Die Auswirkungen des Internal Revenue Code § 409A Nach Angaben des IRS fallen die abgezinsten Aktienoptionen unter Section 409A des Bundessteuergesetzes für nichtqualifizierte aufgeschobene Vergütungspläne. Jene nichtqualifizierten Pläne, die eine Aufschub der Entschädigung vorsehen. Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis, der dem Fair Value entspricht oder über dem Marktwert liegt, sind von 409A befreit. 409A wurde 2004 verabschiedet, um sicherzustellen, dass die Empfänger von diskontierten Optionen und anderen Formen der aufgeschobenen Vergütung strengen Richtlinien über den Zeitpunkt ihrer Aufschiebungen entsprechen. Andernfalls müssen sie das Einkommen zu erkennen, wenn sie ein rechtsverbindliches Recht haben, es zu empfangen, auch wenn sie nicht tatsächlich erhalten, bis es irgendwann in der Zukunft. Das Kleingedruckte enthält eine Ausnahme für kurzfristige Aufschiebungen, bei denen die Entschädigung tatsächlich innerhalb von zwei und einem halben Monat nach Ende des Jahres eingeht, in dem es kein erhebliches Verzugsrisiko mehr gibt. Solche kurzfristigen Deferrals unterliegen nicht der 409A. Für Aktienoptionen, die Gegenstand von 409A sind, haben Optionsberechtigte begrenzte Flexibilität, wenn sie ihre Optionen ausüben können, ohne die Regeln zu verletzen. Die Regeln erlauben es den Empfängern, Optionen auf der Grundlage einer begrenzten Anzahl von auslösenden Ereignissen auszuüben, einschließlich des Ruhestands oder einer anderen Trennung des Dienstes, einer Änderung der Kontrolle über das Unternehmen, einer Behinderung, des Todes, eines unvorhergesehenen Notfalls oder zu einem vorher festgelegten Datum oder Jahr. Für diejenigen, die ein Foul von 409As Regeln laufen, sind die Strafen belastend. Im Regelfall wird die gesamte für die laufende und alle früheren Steuerjahre aufgeschobene Vergütung besteuert. Diese Entschädigung unterliegt ebenfalls einer 20-prozentigen Sanktion, zuzüglich Zinsen. Viele der Unsicherheiten bei der Anwendung von 409A haben sich aus der Tatsache, dass das Gesetz nicht speziell definieren Verschiebung der Entschädigung. Die IRSs Regeln und Verlautbarungen haben konsequent interpretiert die Phrase, um diskontierte Aktienoptionen enthalten. Allerdings wurden diese Regeln nicht in den Gerichten getestet, bis dieses Jahr, wenn der US-Gerichtshof der Bundesrepublik Deutschland eine teilweise summarische Entscheidung in Sutardja / Vereinigte Staaten gewährt. Dieses Urteil befasst sich mit verschiedenen rechtlichen Argumenten in Bezug auf die Anwendung von 409A, so dass die tatsächliche Frage, ob die Optionen tatsächlich diskontiert wurden, um bei der Prüfung ermittelt werden. Die Folgen des Sutardja-Urteils Sutardja sind besonders wichtig, weil es das erste Urteil über die Anwendung von 409A auf abgezinste Aktienoptionen ist. Als Ergebnis von Sutardja. Haben wir jetzt die rechtliche Bestätigung der folgenden IRS-Positionen: Discounted-Aktienoptionen unterliegen der Section 409A als nicht qualifizierte verzögerte Vergütung Das Datum, zu dem eine Option gewährt wird, legt fest, wann eine Vergütung als verdient gilt. Das Datum der Ausübung einer Option, nicht das Ausübungsdatum, bestimmt, wann der Empfänger ein rechtsverbindliches Recht auf die Entschädigung hat. Das Datum, zu dem es wächst, legt auch den Zeitpunkt fest, zu dem die Option nicht mehr als ein wesentliches Verzugsrisiko gilt. Der maßgebliche Zeitraum für die Anwendung des kurzfristigen Stundungsausschlusses beruht nicht auf dem Zeitpunkt, zu dem die Optionen tatsächlich ausgeübt werden, sondern vielmehr auf dem Zeitraum, in dem die Optionen im Rahmen des Plans ausgeübt werden können. Der Vorsichtsteil der Geschichte 409A nimmt etwa 80 Seiten der föderalen Steuerregelungen ein, die einen Hinweis darauf geben, wie kompliziert es sein kann, ihn entweder ganz zu vermeiden oder seinen Anforderungen zu entsprechen. Ein paar Strategien können helfen. Discount oder nicht Discount: Fair Market Value 409A hängt davon ab, ob eine Aktienoption diskontiert ist oder nicht. Wenn ein Optionsausübungspreis dem Marktwert zum Zeitpunkt der Optionsberechtigung gleichkommt, wird die Option nicht abgezinst und 409A gilt nicht. Wenn Ihre Gesellschaft nicht beabsichtigt, den Ausübungspreis ihrer Aktienoptionen zu verrechnen, wird diese richtig bewertet Ist für die Vermeidung der negativen steuerlichen Konsequenzen von 409A von zentraler Bedeutung. Im Fall Sutardja beabsichtigte das Unternehmen, seine Aktienoptionen zum Marktwert zu gewähren. Eine Kombination aus mangelnder Aufsicht und schlechter Ausführung führte das Unternehmen, um diese Optionen zu weniger als fairen Marktwert zu gewähren, die die Empfänger dieser Optionen viele Millionen Dollar kosten kann. Establishing fairen Marktwert kann problematisch für Start-ups und andere private Unternehmen . Vielleicht der sicherste Weg und in der Regel der teuerste Weg, um fairen Marktwert zu bestimmen, ist es, einen qualifizierten unabhängigen Gutachter die Bewertung durchzuführen. Die Bewertung muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Optionsgeschäft erfolgen, um die erste der drei bewerteten sicheren Hafenregeln unter 409A zu erfüllen. Unter der zweiten sicheren Hafenregel können Startup-Unternehmen einen anderen als einen unabhängigen Gutachter verwenden, um die Bewertung durchzuführen, solange die Person die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen hat und die Bewertung andere Kriterien unter 409A erfüllt. Der dritte sichere Hafen beinhaltet die Verwendung einer Formel zur Bestimmung der Bewertung gemäß § 83 des Bundesgesetzbuches. Separate von den sicheren Hafenansätzen, können Unternehmen eine vernünftige Anwendung einer angemessenen Bewertungsmethode auf der Grundlage spezifischer Faktoren verwenden Identifiziert in 409A. Anders als bei ordnungsgemäß umgesetzten Safe-Harbor-Ansätzen unterliegt diese Bewertungsmethode einer Herausforderung durch das IRS, so dass es entscheidend ist, detaillierte Unterlagen über die Methode zur Bestimmung der Bewertung zu entwickeln und zu speichern. Ordnungsgemäße Festlegung des Stichtages Im Fall Sutardja hat der Unternehmensausgleichsausschuss die Optionsgewährung genehmigt und den Marktwert der Optionen zum gleichen Zeitpunkt festgelegt. Aber das Komitee nicht formal bestätigen, dass die Gewährung bis fast einen Monat später, wenn der Marktwert höher war. Das Gericht festgestellt, dass das Datum der Ratifizierung war das Datum der Gewährung, so dass die Optionen tatsächlich zu einem ermäßigten Preis gewährt wurden. Als die Firma und der Empfänger versuchten, den Fehler zu beheben, war es zu spät, da die Optionen ausgeübt worden waren. Wegen der Auswirkungen, die das Grant-Datum und andere Elemente des Prozesses auf die Bestimmung der Marktwert und allgemeine Einhaltung der 409A Regeln haben können Müssen die Unternehmen nachvollziehbare Verfahren für die Ausgabe von Aktienoptionen entwickeln und einhalten. Es ist immer besser, Compliance-Probleme zu verhindern, als zu versuchen und korrigieren sie später. Aber für diejenigen Unternehmen, die sich aus der Einhaltung von 409A, der IRS hat veröffentlicht Leitlinien (in den Mitteilungen 2008-113, 2010-6 und 2010-80) über bestimmte zulässige Korrekturmaßnahmen. Letztlich, ob das Problem korrigiert werden kann und wenn ja, wie viel Erleichterung verfügbar ist, ist so komplex wie der Rest von 409A. Es hängt von einer Reihe von Faktoren, einschließlich der Art des Problems und der Zeitpunkt der Korrektur. Für Aktienoptionen, die irrtümlich zu einem niedrigeren Marktwert bewertet wurden, kann es möglich sein, die Optionsvereinbarung zu ändern, um den Rabatt zu beseitigen. Grundsätzlich kann der Ausübungspreis im Jahr der Gewährung der Optionen auf den Marktwert (zum Stichtag) erhöht werden. Für Optionsberechtigte, die nicht als Firmeninsider gelten, wird dieser Zeitraum um das folgende Jahr verlängert. Im Rahmen der vorgeschlagenen Verordnungen kann es auch möglich sein, die Optionsvereinbarung vor dem Jahr der Optionsübernahme zu ändern. Unabhängig davon sind für ausgeübte Optionen keine Korrekturmaßnahmen zulässig. 409A ist ein besonders komplexer Bereich des Bundesgesetzbuches und, wie Sutardja deutlich zeigt, die Kosten der Nichteinhaltung kann belasten. Wenn youre unter Berücksichtigung Aktienoptionen oder andere alternative Formen der Entschädigung, erhalten große Ratschläge. Teilen Sie diese: Diese Website wird von der Anwalt oder Anwaltsverlag nur für pädagogische Zwecke zur Verfügung gestellt, sowie allgemeine Informationen und ein allgemeines Verständnis des Gesetzes zu geben, nicht auf spezifische Rechtsberatung bieten. Durch die Verwendung dieser Blog-Site verstehen Sie, dass es keine Anwaltskandidatenbeziehung zwischen Ihnen und dem Website-Publisher gibt. Die Website sollte nicht als Ersatz für kompetente rechtliche Beratung von einem lizenzierten professionellen Anwalt in Ihrem Staat verwendet werden. Gedanken und Kommentar zum Gesetz von Startups. Brod to you von Davis Wright TremaineLike - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite zu Ihren Lesezeichen hinzuzufügen Share - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite über E-Mail oder soziale Medien zu teilen Print - Klicken Sie auf diesen Link, um diese Seite auszudrucken 409A Nonqualified Deferred Compensation Plans Was ist IRC Section 409A Abschnitt 409A gilt für Entschädigung, die Arbeitnehmer in einem Jahr verdienen, aber das wird in einem zukünftigen Jahr bezahlt. Dies wird als nichtqualifizierte verzögerte Kompensation bezeichnet. Dies unterscheidet sich von der aufgeschobenen Vergütung in Form von Wahlverzichtungen auf qualifizierte Pläne (wie ein Plan 401 (k)) oder auf einen Plan 403 (b) oder 457 (b). Wie wirkt sich die Berichterstattung nach § 409A auf die Besteuerung von Arbeitnehmern aus? Wenn die aufgeschobene Vergütung den Anforderungen des § 409A entspricht, dann hat dies keine Auswirkung auf die Mitarbeitersteuern. Die Entschädigung wird in der gleichen Weise besteuert, wie sie besteuert würde, wenn sie nicht unter den Abschnitt 409A fallen würde. Wenn die Vereinbarung nicht den Anforderungen des § 409A entspricht, unterliegt die Entschädigung bestimmten zusätzlichen Steuern, darunter 20 zusätzliche Einkommensteuer. § 409A hat keine Auswirkungen auf die Steuer von FICA (Sozialversicherung und Medicare). Wie funktioniert § 409A für die 10- und 12-Monatsgehälterwahl? Es geht um die Frage, wie sich die Gesetzesänderung von 2004 auf Personen bezieht, die eine Entschädigung von einem Jahr auf ein zukünftiges Jahr aufgeschoben haben. Nach dem neuen Gesetz werden, wenn Lehrer und andere Arbeitnehmer an einem 12-Monats-Zeitraum anstelle der 9- oder 10-monatigen tatsächlichen Arbeitszeit vergütet werden, ein Teil ihres Einkommens von einem Jahr auf das andere verschoben. Zum Beispiel fällt ein Lehrer, der über einen Zeitraum von 12 Monaten bezahlt wird und von August eines Jahres bis Juli des nächsten Jahres statt über dem Schuljahr von August bis Mai, einem Zeitraum von 10 Monaten, fällt, unter dieses Gesetz. Muss nach Section 409A ein Arbeitnehmer eine Wahl Nein zur Verfügung gestellt werden, verlangt Section 409A nicht, dass ein Arbeitnehmer eine Wahl in Bezug auf die Entrichtung des Arbeitnehmers vorgesehen ist. Zum Beispiel kann ein Schulbezirk vorsehen, dass alle Lehrer ihre Auszahlung über 12 Monate verteilt haben, ohne eine Wahl an die Lehrer zu leisten. In diesem Fall würden die Vorschriften des § 409A nicht angewandt und es würden keine zusätzlichen Steuern erhoben. Was war der Effekt der Bekanntmachung 2008-62 für die meisten öffentlichen Schulangestellten Am 3. Juli 2008 veröffentlicht das Finanzministerium und IRS die Interim Guidance mit Mitteilung 2008-62. Wenn die in der Bekanntmachung festgelegten Kriterien erfüllt sind, ist davon auszugehen, dass die Regelungen nach §§ 457 f und 409 A nicht auf Regelungen für die Wahl von 12 Monaten über 10-Monatsgehälter Anwendung finden. Was passiert, wenn die Kriterien in Bekanntmachung 2008-62 nicht erfüllt sind Am 7. August 2007 hat die IRS Hilfe durch Häufig gestellte Fragen zu § 409A und aufgeschobene Vergütung, die Leitlinien für die Festlegung der aufgeschobenen Wahl in den Bestimmungen des Abschnitts 409A. Ressourcen für IRC Abschnitt 409A: Bekanntmachung 2008-62. Interim Guidance on 10 vs. 12-Monats-Zahlperiode IR-2007-142, 7. August 2007. Neue Regel wird die Lehrergehälter in der kommenden Schuljahr-Mitteilung 2007-86 nicht beeinflussen. Verzögertes Wirksamkeitsdatum des Abschnitts 409A Bedarfs-Seite Zuletzt geändert am: 08-Mär-2016

No comments:

Post a Comment