Sunday 3 September 2017

Neue Item Eigenschaft Eigenschaft Typ Binäre Optionen


Ich versuche, einen benutzerdefinierten Registrierungseintrag zu installieren, den ich von einer Testmaschine exportierte. Es sieht wie unten aus. Ich stieß auf diese ähnliche Anfrage auf einem anderen Aufstellungsort, aber ich konnte es nicht bilden, um zu arbeiten. TextFontSimplehex: 3c, 00,00,00,1f, 00,00, f8,00,00,00,40, dc, 00,00,00,00,00,00, 00,00,00,00, ff, 00,31,43,6f, 75,72,69,65,72,20,4e, 65,77,00,00,00,00,00,00,00, 00,00,00,00,00, 00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00 Wie bei der anderen Lösung mein PS-Befehl unten, wirft Fehler. Ein Parameter kann nicht gefunden werden, die Parametername entspricht Set-ItemProperty - Path HKEYCURRENTUSERSoftwareMicrosoftOffice14 .0CommonMailSettings - Name TextFontSimple - PropertyType Binary - Value (Byte (0x3c, 0x00,0x00,0x00,0x1f. 0x00)) Der Key-Amp-Wert ist bereits vorhanden. Wenn ich Get-ItemProperty verwenden, um herauszufinden, was mit dem direkten Registry-Einstellung Ansatz schief gegangen, müssen Sie mehr Informationen über das, was Sie versucht haben und was schief gegangen ist. Für den powershell Ansatz scheinen Sie verwirrend zu sein, New-ItemProperty und Set-ItemProperty. Wenn Sie einen neuen Wert erstellen, können Sie den Typ festlegen. Wenn Sie einen vorhandenen Wert ändern, können Sie das nicht für alle Methoden der Änderung der Windows-Registrierung wahrnehmen, und das ist der Grund, dass Ihr - PropertyType-Parameter den Befehl auf Fehler verursacht. Wenn der Wert bereits vorhanden ist, aber nicht gesetzt rechts: Wenn es nicht vorhanden ist: Wie man einen binären Registry-Wert (REGBINARY) mit PowerShell festlegen Ich muss einige Eigenschaften des ASP. NET-Statusdienstes mithilfe eines PowerShell-Skripts ändern. Leider können Sie mit dem eingebauten PowerShell-Cmdlet Set-Service nur die Servicebeschreibung, den Starttyp, den Anzeigenamen und den Status ändern. Ich muss die Eigenschaft "Nachfolgende Fehler" auf der Registerkarte "Wiederherstellung" (bei der Anzeige der Diensteigenschaften) ändern. Ich fand, dass dieser Wert in der Registrierung als REGBINARY-Wert gespeichert wurde. Ein Export des Wertes sieht wie folgt aus: In Powershell gibt es ein Set-ItemProperty-Cmdlet, mit dem Sie Registrierungswerte festlegen können. Für einen String - oder dword-Wert können Sie einfach einen String oder ein int übergeben. Ich weiß, welche Hex-Wert in das Array zu ändern, aber ich kann nicht herausfinden, wie man einen binären Wert. Dass es fehlt der Hauptteil dieser Frage Wie würden Sie über die Änderung der ursprünglichen gehen: In einem Format wie: EDIT: Nach dem Versuch, diese Arbeit zu erhalten, stellt sich heraus, Sie nur Präfix Alle Paare mit 0x. Nicht sicher, warum das nicht in der Antwort erwähnt wurde. Also einfach ändern Sie die oben auf: Dann wickeln Sie, dass im Folgenden: beantwortet Oct 20 14 bei 7:47 Dieser Beitrag hat mir geholfen, mit ähnlichen Problem. Thanks Bringing xBr0k3n und Howards Antworten zusammen: beantwortet November 7 15 at 18:46 Ihre Antwort 2016 Stack Exchange, Inc

No comments:

Post a Comment